gleitwinkelfliegen 2016
gleitwinkelfliegen 2015
gleitwinkelfliegen 2014
gleitwinkelfliegen 2013
gleitwinkelfliegen 2012
gleitwinkelfliegen 2011
gleitwinkelfliegen 2010
gleitwinkelfliegen 2009
gleitwinkelfliegen 2008
gleitwinkelfliegen 2007
gleitwinkelfliegen 2006
 
g l e i t w i n k e l f l i e g e n
 

 :: gleitwinkelfliegen 2014 - 77 pilotinnen und piloten...  

  Geradezu sensationelle 77 Pilotinnen und Piloten nahmen heuer am Gleitwinkelfliegen nahe St. Peter am Kammersberg teil. Es dürfte sich also herumgesprochen haben, dass dies doch irgendwie sehr leiwand ist. Toni Bender hatte einiges an Dopingmaterial mitgebracht, sodass selbst hartgesottenste Skyler zu Mentalisten - pardon natürlich Mentoristen - wurden. Unseren Glühwein-Verpflegungsstand betreuten Airwolf und Christa hervorragend. Und was dabei als Spenden eingenommen wurde, ging - noch mit einer Vermehrung im Rahmen des gemütlichen Beisammensitzens im Gasthof Würschl in Althofen - wieder an das Zentrum für psychische Gesundheit im Alter und wurde daselbst an Frau Mag. Petra Gabl-Büttner übergeben, welche sich sehr freute und recht herzlich bei allen bedankte.
Die Siegerehrung, nicht nur vom Gleitwinkelfliegen, sondern natürlich auch von den Streckenfliegern 2013, dauerte dann teilnehmerbedingt doch ein wenig länger - egal, wir sind weder verhungert, noch verdurstet. Und umso spannender ist es auch, dass die Strecken-Oldies jetzt von drei Jungfliegern ordentlich was vorgelegt bekommen haben. Unser Pietro ist Streckenmeister 2013, dicht gefolgt vom Dr. No und unserm Phantom. Vorausblickend schon jetzt: 2014 wird noch spannender werden... Weiters wurde noch den teilnehmenden Flugsportfreunden gratuliert, welche zum 6. mal hintereinander Weltmeister in der statistischen Vereinswertung wurden! Leider vergessen haben wir auf unseren Woodstock, der beim Paramotors XContest 2013 den 3. Platz erreicht hat! Nachträglich herzliche Gratulation!

...schön oben bleiben...

Wertung: (gemessen mit GPS) Fotos:

<return | top^
 

 
home | copyright (c) 2005-2024 flugsportfreunde st.lambrecht, e-mail: kontakt@flugsportfreunde.at
optimiert für IE6.0 und 1024x768