fliegerfest
fliegerfest 2014
fliegerfest 2013
fliegerfest 2012
fliegerfest 2011
fliegerfest 2010
fliegerfest 2009
fliegerfest 2008
fliegerfest 2007
fliegerfest 2006
fliegerfest 2005
 
f l i e g e r f e s t   2 0 0 6
 

 :: Fliegerfest 2006...

  Beim Fliegerfest am Samstag, den 19. August 2006 hatte der "Wettergott" endlich ein einsehen mit uns (in den letzten 3 Jahren - immer sehr viel Regen). Es konnte zwar nur ein Durchgang bei der Vereinsmeisterschaft mit Gästewertung geflogen werden, es waren aber über 40 Piloten am Start!!!

Unser Snoopy wurde Vereinsmeister 2006, Marcel Schrittwieser siegte in der Gesamtwertung.

Unser umfangreiches Rahmenprogramm (Helikopter-Ründflüge, Fallschirm-Springer, ...) konnten wir leider nicht zur Gänze präsentieren, da uns der Hubschrauber "kurzfristig abgesagt" hat!? Aber auf unsere Biker-Freunde war aber Verlass - mit 18 Motorrädern sind sie vorgefahren...

Am Abend bei der Fliegerparty spielte die legendäre Frank Nitty Gang, um 21:30 Uhr gab es eine tolle Feuershow mit einem Heißluftballon-Brenner. Ende der Fliegerparty - am nächsten Morgen um ca. 07:30 Uhr...

Fotos:

<return | top^
 

 
home | copyright (c) 2005-2018 flugsportfreunde st.lambrecht, e-mail: kontakt@flugsportfreunde.at
optimiert für IE6.0 und 1024x768